Service wird bei uns rund um die Uhr großgeschrieben!

Für Fragen rund um Ihr Wohlbefinden steht Ihnen die gesamte Familie Eppel mit Ihrem Team zur Verfügung.
Egal ob bei einer späten Anreise, beim Frühstück oder am Wochenende. Sie erreichen uns genau dann, wenn Sie uns brauchen!

Viele unserer Service-Angebote stehen bereits ohne ohne weiteres für Sie zur Verfügung.

Informations-Service

In Ihrem Zimmer stellen wir Ihnen Informationen zu unserem Haus, Restaurants und Ausflugszielen in der näheren und weiteren Umgebung, sowie viel Wissenswertes übersichtlich zur Verfügung. Im Eingangsbereich finden Sie Informationen zu Verbindungen des öffentlichen Nahverkehrs und aktuelle Veranstaltungshinweise.

KissenbarKopfkissen-Service

Jeder Gast hat individuell verschiedene Schlafgewohnheiten. Hotelkissen werden diesen oft nicht gerecht. Abhilfe haben wir in unserer Kissenbar geschaffen. Sie beinhaltet Kissen in vielen Formen, Größen und Härtegraden. Suchen Sie sich das Kissen aus, das sie von Zuhause gewohnt sind. Die Kissenbar öffnen Sie einfach mit Ihrem Zimmerschlüssel.

 

 

Getränke- und Snack-Service

Für alle unsere Gäste stehen gekühlte und ungekühlte Getränke sowie einige kleine Knabbereien kostenlos im Zimmer zur Verfügung. Keine teuren Minibar-Produkte die Ihre Spesenabrechnung in die Höhe treiben.
Eine besondere Wohltat ist dabei unser Mineralbrunnen Bad Liebenzell. Das frische und reine Wasser stammt aus tiefen und vor Umwelteinflüssen geschützten Wasserreservoirs und wird regelmäßig von der DLG mit der Goldmedaille prämiert.

Spätanreise-Service

Sie möchten nach einem langen Messetag erst noch etwas essen gehen, ein Feierabendgetränk genießen oder aus anderen Gründen nicht sofort ins Hotel fahren?
Geben Sie uns einfach telefonisch Bescheid und sie erhalten einen PIN-Code für den unkomplizierten Zugang zu Ihrem Zimmer.

 

Bei uns liegen Sie richtig! - Sollten dennoch Fragen oder Wünsche offen bleiben, steht Ihnen unser Service helfend zur Verfügung!

 

 

Secured By miniOrange